Mein Kurs ist momentan geschlossen – unverbindliche Warteliste

Du möchtest dein Kind beim 1×1 lernen wirklich unterstützen?

Und die Öffnung meines 1×1 Erfolgs-Coachings auf keinen Fall verpassen?

 

Trage dich jetzt in die Warteliste ein und erhalte

Den Online-Kurs mit exklusiven Boni

Als Erste Zugang zum Kurs

Die Anmeldung auf die Warteliste ist 100% kostenlos und unverbindlich.

Sobald der Kurs zum Kauf bereit steht, erhältst du eine Mail von mir.

Schön, dass du da bist

Hey, ich bin Jessica,

Sonderpädagogin, Lerntherapeutin und Expertin für Dyskalkulie und Rechenschwäche.

Mit Rechenschwierigkeiten beschäftige ich mich bereits seit über 10 Jahren. Ich habe über 8 Jahre Erfahrung als Sonderschullehrerin und arbeite seit fast drei Jahren als selbstständige Lerntherapeutin.

In dieser Zeit habe ich einige Kinder kennengelernt, die sich trotz ganz viel Übung die Aufgaben des kleinen 1mal1 einfach nicht merken konnten. Aus der Arbeit mit diesen Kindern habe ich meinen neuen Onlinekurs – das 1mal1 Erfolgs-Coaching für Eltern entwickelt. 
Denn mit der richtigen Strategie kann  jedes Kind die Aufgaben des kleinen 1mal1 und die dazugehörigen Geteiltaufgaben lernen

Melde dich deshalb am Besten jetzt gleich ganz unverbindlich auf meiner Warteliste an! 

Ich freu mich auf dich!

Deine Jessica

100 % kostenlos und unverbindlich