Kostenlos für dich!

Erfahre, wie dein Kind sicher Plus- und Minus rechnen lernt:

Zahlzerlegungen-Blog

Mit meinem PlusMinus-Guide kann dein Kind, seine Probleme beim Plus- und Minusrechnen endlich überwinden. 

Es lernt zu rechnen statt zu zählen!

100 % kostenlos – direkt nach der Anmeldung erhälst du meine kostenloses PDF

In meinem kostenlosen Guide erfährst du …

1.

wie dein Kind ein mathematisches Verständnis aufbaut und Sicherheit beim Plusrechnen und Minusrechnen bekommt. 

Wenn dein Kind die meisten Aufgaben mit den Fingern oder im Kopf zählend löst, dann wird es diese Rechnstratgie kaum von alleine überwinden. In meinem Guide zeige ich dir, wie dein Kind zum Rechnen gelangen kann. 

2.

wie du dein Kind wirklich beim Rechnen unterstützen kannst.

Wahrscheinlich übst du bereits jetzt regelmäßig mit deinem Kind. Du merkst aber, dass dein Kind trotz Übung kaum Fortschritte beim Rechen macht. In meinem Guide zeige ich dir anhand meines ‘5-Phasen Erfolgstrainings’, wie du mit deinem Kind sinnvoll üben kannst.

3.

wie dein Kind seine Freude am Lernen zurückgewinnen kann. 

Sicherlich merkt dein Kind zunehmend, dass es Probleme in Mathe hat und viele Aufgaben nicht oder nur sehr langsam lösen kann. In meinem Guide gebe ich dir Tipps, wie du die Lernmotivation deines Kindes stärken kannst. 

Klingt gut? Dann klicke jetzt hier und hole dir meinen kostenlosen Guide!

?

Mein Guide ist Perfekt für dich, wenn 

dein Kind Probleme beim Plusrechnen und Minusrechnen hat. 

sich dein Kind auch einfache Aufgaben einfach nicht auswendig merken kann. 

wenn du dein Kind bei seinen Rechenproblemen unterstützen willst. 

Rechen im Blick – by Jessica Krug

Hey, ich bin Jessica,

Sonderpädgogin – Lerntherapeutin  und Expertin für Dyskalkulie und Rechenwäche.

Mit Rechenschwierigkeiten beschäftige ich mich bereits seit über 10 Jahren. Ich habe über 8 Jahre Erfahrung als Sonderschullehrerin und arbeite seit über 2 Jahren als selbstständige Lerntherapeutin.

 

Du möchtest dein Kind bei seinen Rechenproblemen unterstützen? Dann werde Teil meiner Community.

In meinem Blog und auf Instagram erfährst du, wie dein Kind seine Schwierigkeiten im Rechnen überwinden kann und Stück für Stück wieder Freude am Lernen gewinnt.

Werde außerdem unbedingt Mitglied meiner kostenlosen Rechnen im Blick Facebook Gruppe!

 

Doch sichere dir zuallererst hier meinen kostenlosen Guide! Darin erhälst du einen tollen Überblick, wie du dein Kind bei seinen Matheproblemen bestmöglich unterstützen kannst.

 

Ich freu mich auf dich!

Deine Jessica

100 % kostenlos – direkt nach der Anmeldung erhälst du meine kostenloses PDF