Kostenlose Videoserie für dich!

Kostenlose Videoserie für dich!

Auch dein Kind kann das kleine EinMalEins lernen!

Erfahre, wie sich dein Kind die Aufgaben des kleinen EinMalEins

endlich leichter merken kann:

Zahlzerlegungen-Blog

Mit meinem EinMalEins Eltern-Intro kann dein Kind seine Probleme beim Mal- und Geteiltrechnen überwinden.

?

100 % kostenlos – direkt nach der Anmeldung erhältst du das erste Video per Mail.

In den nächsten 3 Tagen bekommst du jeweils ein weiteres Video.

In meiner kostenlosen Videoserie erfährst du …

1.

wie dein Kind Malaufgaben und Geteiltaufgaben begreifen kann.

Nur wenn dein Kind verstanden hat, für welche Handlungen die Rechenzeichen Mal und Geteilt stehen, kann es die Aufgaben in einem späteren Schritt sinnvoll auswendig lernen. In meiner Videoserie zeige ich dir, wie dein Kind sein Verständnis für Mal- und Geteiltrechnungen erweitern kann.

2.

welche Fehler du beim EinMalEins lernen mit deinem Kind unbedingt vermeiden musst.

Denn diese Fehler kosten dich und dein Kind viel Zeit und Energie und bringen dein Kind leider nicht voran. Um sie zu vermeiden lernst du mein systematisches und erprobtes Lernkonzept kennen.

3.

wie du mit deinem Kind, ausgehend von den Kernaufgaben, alle weiteren EinMalEins-Aufgaben übst.

Wahrscheinlich lernst du bereits regelmäßig mit deinem Kind. Macht dein Kind aber trotz viel Übung kaum Fortschritte? In meiner Videoserie zeige ich dir, wie sich auch dein Kind das kleine EinMalEins endlich merken kann. 

Klingt gut? Dann klicke jetzt hier und melde dich für meine kostenlose Videoserie an!

?

Mein EinMalEins Eltern-Intro ist Perfekt für dich, wenn

dein Kind Probleme beim Malrechnen und Geteiltrechnen hat.

sich dein Kind die Aufgaben einfach nicht merken kann.

du dein Kind bei seinen Rechenproblemen unterstützen willst.

Rechnen im Blick – by Jessica Krug

Hey, ich bin Jessica,

Sonderpädagogin, Lerntherapeutin und Expertin bei Rechenproblemen.

Mit Rechenschwierigkeiten beschäftige ich mich bereits seit mehr als 10 Jahren. Ich habe über 8 Jahre Erfahrung als Sonderschullehrerin und arbeite seit 3 Jahren als Lerntherapeutin.

Wenn sich dein Kind die Aufgaben des kleinen EinMalEins einfach nicht merken kann, dann reicht es nicht aus, diese Aufgaben immer weiter zu üben. Vielmehr braucht dein Kind dann ein systematisches Konzept. Deshalb teile ich in meiner Videoserie meine erprobte und bewährte Strategie mit dir.

Sichere dir deshalb hier meine kostenlose Videoserie!

Ich freu mich auf dich!

Deine Jessica

 

 

100 % kostenlos – direkt nach der Anmeldung erhältst du das erste Video per Mail.

In den nächsten 3 Tagen bekommst du jeweils ein weiteres Video.

Copyright 2021 - Alle Rechte vorbehalten – Jessica Krug | Datenschutzerklärung | Impressum